Tag 32: Riverdance Lodge – Mahango Game Reserve – Riverdance Lodge

 

Wir schlafen beide nicht so gut, unser Gleichmut ist irgendwie aufgebraucht und es macht sich doch der Frust breit. Und so lauschen wir nachts dem Fluss, der sich ob seiner Fließ-Geschwindigkeit wie leichte Meeresbrandung anhört. 

Morgens recherchiert und kommuniziert Wolle noch in den Toyota Foren, aber leider hilft uns in diesem Fall die Schwarmintelligenz des Netztes nicht weiter. Dafür haben wir gestern Abend noch eine Terminabsprache mit einer Werkstatt unter Dach und Fach gebracht und werden also morgen hinsausen.

Der Tag sollte nicht ganz ungenutzt dahingehen und wir fahren in den kleinsten Park im Caprivi, das Mahango Game Reserve. Wir haben gehört, dass man einen Teil davon sehr easy auch ohne 4x4 fahren kann.

Und so sehen wir ein paar Hippos, ein paar Crocs im Wasser, zwei Elefanten, jede Menge Antilopen, Warzenschweine. Immer wieder nett und heute als Ablenkung allemal gut.

Übrigens: Die Feuchtigkeit hat eine Vielzahl von Schmetterlingen hervorgebracht, die bunt durch die Luft taumeln.

Heute Abend werden wir unseren Campingplatz genießen, Reste essen, ein kleines Feuer machen, dem Fluß lauschen und in die Sterne schauen.