Motorradreise 2013

Dies ist die Dokumentation einer Motorradreise im August/September 2013 von Hamburg in den Süden Albaniens und wieder zurück.

Auf der Reise schildere ich meine persönlichen Eindrücke. Den größten Teil der Reise war ich mit einem italienischen Reisegefährten unterwegs, mit dem mich nun nicht nur viele gemeinsame Erlebnisse und mehr als 3000 auf den Motorrädern zurückgelegte Kilometer durch eindrucksvolle Landschaften verbinden, sondern auch eine Freundschaft, die auf dieser für mich unvergesslichen Reise gewachsen ist. Vielen Dank hierfür!

Mein italienischer Reisegefährte möchte leider keinerlei Informationen und Fotos über sich im Internet haben, weshalb ich in meinen Texten nur von meinem italienischen Reisebegleiter oder von "F." die Rede sein soll. Leider musste ich aus diesem Grund auch einige nette Anekdoten streichen, da man aus diesen auch Rückschlüsse auf meinen Mitfahrer hätte ziehen können.