Tag 75: Airport en route Travel Lodge and Campsite
Praktischer Weise ist nebenan eine Werkstatt und wir lassen die Blattfedern schmieren – vielleicht quietscht unser Auto dann nicht ganz so doll und wir vertreiben nicht gleich alle Tiere im Krüger Nationalpark.
Danach geht es zum Benoni-Gas-Stop – Fehlanzeige.
Weiter zu „Wildebees“. Ein kurioser Laden mit vielen Waffen, Camouflage-Kleidung und -Zelten, aber auch Boots. Und Brigitte ersteht ein Paar der hier sehr beliebten „Slip-In-Boots“.
Nächster Stop ist Cristyle Gas, auch hier ist kein passenden Adapter vorhanden. Hoffen wir also, dass der empfohlene und bestellte Adapter, den Leo morgen mitbringt, weiter hilft. Sonst brauchen wir eine neue Flasche.
Zu guter Letzt ein fetter Lebensmitteleinkauf bei Pick’n’Pay in der Oakwood Mall. Beim Verstauen und umorganisieren der Beladung für die nächsten drei Wochen stoßen wir mit unserem Auto doch an seine kapazitären Grenzen.
Wir erstehen noch Voucher, um unsere SIM-Karten während des Aufenthalts im Nationalpark neu laden zu können und nutzen die Gelegenheit um gleich eine dritte SIM einzurichten.
Ein Feuerchen schließt den Tag ab und wir plaudern noch lange mit Bud.