2017/08/09

Tag 11: Ongudai - Kosch Agatsch

 

Heute fahren wir weiter durchs Altai. Wunderschöne Landschaften und Täler. An einer heiligen Stätte mit aufgestellten Steinen machen wir eine erste Fotopause.

Zum Mittagessen holen wir uns frisches Brot aus einer Bäckerei. Die Verkäuferin holt gerade das Brot aus dem Ofen. Hmmh. Riecht sehr lecker. Ein Stückchen weiter finden wir einen Rastplatz mit schönem Ausblick aufs Tal und machen dort Mittagspause.

Auf der Weiterfahrt sehe ich meine ersten Yaks und wir machen einige kleine offroad-Ausflüge. Es ist einfach wunderbar in dieser schönen Landschaft unterwegs zu sein.

In Kosch Agatsch finden wir ein Hotel in der Nähe des Ortseingangs und machen dann einen Spaziergang dann in das Ortszentrum zum Essen. Die sehr nette Bedienung kann etwas Englisch und so gelingt die Bestellung recht gut.