Tag 52: Ucluelet/Tofino

 

Am Morgen entschliessen wir, dass wir noch eine zweite Nacht auf diesem Platz bleiben wollen.

Um 10 Uhr fährt Wolle daher gleich zum Office (da wir eigentlich ja um 11 Uhr auschecken müssten), das aber außerhalb der Hauptsaison erst um 11 Uhr öffnet. Eine zweite Nacht ist aber problemlos möglich, wie sich dann später herausstellt.

Zudem planen wir auch unsere nächsten Nächte und buchen einen Campingplatz vor sowie die Unterkunft für Vancouver.

Wir machen eine Sightseeingtour entlang des Pacific RIM Parks, mit Abstechern und kleinen Walks: Radar Hill, Long beach, Rainforest Trail.

Zwischendurch fahren wir nach Tofino, einem ziemlichen Hotspot, und haben an einer coolen Kneipe draußen sitzend (es ist endlich warm und sonnig!) ein sehr schönes Mittagessen.

Am frühen Abend kaufen wir Sushi für Abendessen ein und Holz, denn wir dürfen hier tatsächlich mal ein Lagerfeuer machen. Traumhaft!

Brigitte bekommt endlich auch mal wieder eine heisse Dusche!