Dienstag 27.12.2022

Hamburg – Frankfurt – Windhoek

 

Nachdem wir gestern mit Packen (siehe Inventar in den Fotos) und vorgestern mit Routenplanung verbracht haben, starten wir zwar etwas erschöpft von den letzten Wochen aber gut vorbereitet mittags gen Flughafen.

Es ist beim Checkin leerer als gedacht und unser Flug hat letztendlich eine Stunde Verspätung, so dass wir reichlich Zeit haben, etwas zu Mittag zu essen.

Auch in Frankfurt gilt es einige Stunden zu überbrücken, aber nachdem unser eigentlicher Zubringerflug gestrichen worden war sind wir angesichts von Verspätungen und Wegstrecke ganz froh, uns für den früheren Zubringer entschieden zu haben. Allerdings geht es auch nach Windhoek mit einer guten halben Stunde Verspätung los. Nun denn. Hauptsache wir kommen an und auch unsere Koffer. Wobei wir ehrlich gesagt den Gepäckklebern aus dem Automaten in Hamburg etwas misstrauen.