TYPO3 Extension GPXViewer

GPXViewer von Jürgen Berkemeier ist eine sehr schöne Javascript-Bibliothek zum Einbinden von Karten in Webseiten.

Für die Darstellung auf meiner Website habe ich die eine TYPO3-Extension für GPXViewer erstellt, mit der es relativ einfach und flexibel realisierbar wird, eine Vielzahl der Möglichkeiten, die GPXViewer bietet, in eine mit Hilfe von TYPO3 erstellten Website einzubinden.

Die Extension ist derzeit auf Github verfügbar.

Auf den unten gelisteten Unterseiten finden sich zahlreiche Beispiele, was man mit der TYPO3-Extension für GPXViewer machen kann.

Diese Seiten sind im Wesentlichen zum Testen gedacht. Eine ausführliche Dokumentation erfolgt nicht. Sollten Fragen zur Integration in die eigene TYPO3-Site auftauchen, dann bitte gerne Kontakt mit mir aufnehmen.