Dies ist ein Content Element ohne GPX Track aber mit Wegpunkten (3x Icon, 1x Image).
Eine Zentrierung wurde angegeben: Lat:53.66025/Lon:10.0905/Radius:5

Dies ist ein Content Element ohne GPX Track aber mit Wegpunkten (3x Icon, 1x Image).
Hier wurde keine Zentrierung angegeben. Der GPXViewer ermittelt diese auf der Basis der Wegpunktkoordinaten.

Hier sind keine Wegpunkte angegeben, es wurden jedoch alle Werte für die Zentrierung (Lat:53.66025/Lon:10.0905/Radius:10) festgelegt.
Das <div> mit der id für Wegpunkte mit Bildern "_img" wird immer dann ausgegeben, wenn entweder die Wegpunkteausgabe für Bilder aktiviert ist (Schalter: gpxMap_img) und gleichzeitig Wegpunkte vorhanden sind ODER wenn die vollständigen Koordinaten für eine Zentrierung im Content Element angegeben sind.
Für die Zentrierung und Festlegung der minimalen Skalierung werden alle GPX-Daten (Tracks, Routen, Wegpunkte) miteinbezogen! Es werden immer sämtliche GPX-Daten beim Aufruf der Seite angezeigt, auch wenn z.B. eine geringere Skalierung angegeben wurde!