Sonntag 17.05.2015

Teyran - Freiburg

 

An diesem Tag mache ich mich recht zeitig wieder auf. Immerhin habe ich wieder eine ordentliche Strecke vor mir. Natürlich gibt es von Marei noch ein üppiges Frühstück und ich kann sie auch nicht davon abbringen, Windschild und Scheinwerfer meines Motorrads sauber zu machen.

Wie üblich geht es erst mal an einen Tankstelle zum Luftdruck überprüfen bzw. auffüllen und Tanken.

Die ersten beiden Stunden ist es wieder ziemlich windig bei der Fahrt. Ich komme gut voran und glücklicherweise gibt es auch bei den Mautstellen keine Probleme wie auf der Fahrt in den Süden.

Ich komme am Nachmittag in Freiburg bei guten Wetter an und lasse mich von Gudu zu einem kleinen Fahrradausflug überreden, obwohl mein Hintern schon ziemlich platt gesessen ist. Aber etwas Bewegung tut gut und einen guten Kaffee gibt es auf dem Weg. Es ist schon toll, auf dieser Reise, so viele liebe Freunde und Bekannte zu treffen.