Montag, 10.10.2016

Ronchi dei Legionari

 

Warten auf die bestellten Reifen.

Mittagessen gemeinsam mit dem Vater meines Freundes, meinem Freund und drei seiner Kolleginnen.

Später der Anruf, dass das Motorrad fertig ist. Der Vater meines Freundes fährt mich zum Mechaniker. Ich bin happy, bezahle nur 170 Euro und alles ist gut.

Mein Freund und seine Freundin sind am Abend in Udine beim Tanzkurs und ich finde es besser, die Beiden alleine gehen zu lassen, vielleicht fahre ich nach Trieste oder Udine mit dem Moped. Ich kontaktiere spontan Paolo, und frage, ob er und Sandro am Abend schon was vorhaben. Es klappt tatsächlich mit einem Treffen. Um 20:45 holt mich Paolo vor dem Rathaus in Ronchi ab und wir fahren zu Sandro. Paolo hat Sandro nicht erzählt, dass ich da bin und so trete ich als Überraschungsgast in Sandros mit Leuten überfüllten Wohnzimmer auf. Es wird ein lustiger Abend mit vielen Erinnerungen. Schön, dass der Besuch noch geklappt hat.