Freitag, 02.09.2016

Fahrt Hamburg – Sinsheim

 

Um 8:30 Uhr mache ich mich schon auf die lange Routinefahrt in den Süden nach Sinsheim. Wie meistens nehme ich die Autobahn, denn von Hamburg ist es eben immer weit nach Süden, außerdem will ich rechtzeitig in Sinsheim sein, da ich mich dort mit Sara & Dan verabredet habe. Mein Bruder hat sich bereit gefunden, die Beiden für 2 Nächte bei sich zu Hause zu beherbergen und darüberhinaus hat er auch das Tourismusprogramm geplant.

Yvonne und Werner verdienen sich als Gastgeber an diesen beiden Tagen die absolut höchste Punktzahl!

Ich komme bereits um 15:00 Uhr in Sinsheim an und entlade meinen Schwertransport bei Muttern und warte dann mit meinem Bruder zusammen auf die Ankunft der Beiden, die so kurz nach 16:00 Uhr in Sinsheim ankommen. Großer Auftritt von Dan! ;-)

Zum Abendessen gibt es die von Werner geliebten Dampfnudel, deren Rezept vielleicht auch bald in Kanada Verbreitung finden wird. Der Abend vergeht wie im Flug mit dem Austausch von Reisegeschichten, Erinnerungen und Plänen. Es ist nur Zeit für einen kleinen Spaziergang durch Sinsheim zur Eisdiele.